Gästemeinungen

Verehrte Gäste!

Das Hotel Lindenhof Lübeck ist jederzeit um Ihr Wohl bemüht und freut sich auch nach Ihrem Besuch darauf, etwas von Ihnen zu hören. Wir möchten Sie daher einladen, uns Ihre Eindrücke Ihres Besuches zu schildern und einen Eintrag in unserem Gästebuch zu hinterlassen.

» Eintrag hinterlassen

Eintrag von Dr. Baum | vom 08.08.2020

Wir waren sehr zufrieden mit dem Familienhotel. Das reichhaltige Frühstück schlug manche Frühstücke in Kettenhotels um Längen. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt einmal zu einer etwas kühleren Jahreszeit wieder an die Ostsee.
Tipp: Beim Kaffeeautomaten für den Tag wären Espressogläser angebracht.
Wir wünschen dem Haus immer eine gute Auslastung
Anna marie und Eckart Baum

Kommentar:




Eintrag von Elfriede Püttner | vom 24.01.2020

Wie immer über Silvester im Hotel Lindenhof. Alles super . Freundlichkeit und und ...... sehr leckeres Frühstücksbuffet. Zimmer sauber. Also kurz gesagt wenn Lübeck dann nur Hotel Lindenhof. Daheim ankommen.... freue mich schon auf ein nächstes Mal.

Kommentar:




Eintrag von Ralf und Cornelia K. aus Stade | vom 26.12.2019

Anlässlich einer Lesung im Buddenbrookhaus waren wir in der Woche vor Weihnachten zu Gast im Hotel Lindenhof. Angenehm überrascht haben uns die liebevoll und sehr festlich geschmückten Empfangsräume, der flackernde Kamin und der stets bereitstehende Bratapfelpunsch. Überall war eine fürsorgliche Gastfreundschaft spürbar. Der freundliche Empfang, der Service und und das Frühstück ließen keine Wünsche offen. In der Juniorsuite mit der komfortablen Regendusche haben wir uns pudelwohl gefühlt. Herzlichen Dank an alle, die uns den Aufenthalt so angenehm gestaltet haben. Wir kommen gewiss wieder.

Kommentar:




Eintrag von Uwe Tschage | vom 24.06.2019

Hallo,da ich durch einen Natürlichen aber nicht zu wünschenden eingetretenen Zufall durch Fremdbuchung für 10tage im Hotel Lindenhof untergebracht wurde war ich nach der Eingewöhnungsnacht in einen Hotelbett/Doppelzimmer doch recht schnell Begeistert! Schon das Frühstücksbuffet war hervorragend für ein 3 Sterne Hotel, doch der Service des gesamten Personals und die Freundlichkeit zu allen Gästen hat nach meiner Bewertung einfach 5 Sterne verdient! Somit kann ich eigentlich nur sagen: "FOREVER Lindenhof"

Kommentar:




Eintrag von Polzenhagen | vom 20.02.2019

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende, was am Wetter lag, an der wunderschönen Stadt und vor allem an dem tollen Hotel Lindenhof!!!! Die Lage ist phantastisch!!! Zwischen Hauptbahnhof und Holstentor. Man war überall schnell da, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!!! Wir bedanken uns noch mal ganz herzlich und kommen sehr gern wieder!!!

Kommentar:




Eintrag von Zoltan Rohde | vom 11.10.2018

Wir sind ein Busnunternehmen und haben einen Schienenersatzverkehr vor Ort ausgeführt. Unsere Fahrer waren über den gesamten Zeitraum hinweg im Lindenhof untergebracht und es waren alle vollends zufrieden mit dem Service vor Ort, den Zimmern und der Sauberkeit.

Ich war persönlich nicht dort, hatte aber das vergnügen mit dem freundlichen Personal zusammenarbeiten zu dürfen. Alles lief reibungslos, gern hat man ein solches Hotel, in dem man eine so gut behandelt wird.

Soweit es geht werden wir immer wieder mit dem Lindenhof zusammen arbeiten.

Liebe Grüße vom gesamten Becker Tours Team

Kommentar:




Eintrag von Klaus Teschner, Santiago de Chile | vom 15.09.2018

Ich war nach vielen Jahren einmal wieder im schoenen Luebeck. Habe
seinerzeit dort studiert. Es war eine gute Idee, im "Lindenhof" Quartier zu nehmen. Sehr schoene Zimmer, hervorragendes Fruehstueck und sehr
nettes und freundliches Personal. Dazu die ideale Lage. Nur wenige Minuten zum Stadtzentrum. Werde beim naechsten Besuch wieder dort
anklopfen.


Eintrag von Petra P. , Augsburg | vom 02.09.2018

Ein sehr schönes, von privater Hand professionell geführtes Hotel überrascht uns zu Beginn unserer Radtour. Gepflegte und saubere Zimmer. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon. Das Frühstück erstklassig und das Personal sowie die Chefin freundlich und zuvorkommend. Ideal gelegen für einen Besuch in Lübeck. Hierher kommen wir gerne wieder!
Vielen Dank!


Eintrag von Stefan Idel | vom 08.06.2018

Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.
Gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Idel


Eintrag von Klaus Wilhelm | vom 08.06.2018

Die Beschreibung und das Lob auf Lindenhof von Frau Koch will ich hierdurch bestätigen:
Sind die Erwartungen auch hoch,
sie werden erfüllt im Hotel lindenhof.
Wir wohnten dort zu Pfingsten 2018 über
und empfehlen diese ausgezeinete Herberge gerne wieder.
Komfortables , ruhiges schlafen zum Hof hinaus,
darübedr freuten sich Marianne und Klaus
Wilhelm aus Nordenham in der Wesermarsch


Eintrag von Birgit Koch | vom 03.06.2018

Vielen Dank für einen entspannten Aufenthalt. Man fühlt sich von Anfang an sehr willkommen. Somit natürlich auch Danke an ein unglaublich freundliches und sehr professionelles Team. Mein Zimmer war sehr sauber und ich habe mich rundherum wohl gefühlt. Hotel Lindenhof wird definitiv meine erste Adresse bei meiner nächsten Lübeck Reise.


Eintrag von Reisender | vom 21.05.2018

Ich schließe mich den anderen Beiträgen an. Schönes Hotel, fantastische Lage alles zu Fuß erreichbar zwischen Bahnhof und Altstadt. Auffallend freundlicher Empfang und Betreuung während des ganzen Aufenthaltes. Großes Plus auch das Frühstück, das neu renovierte Badezimmer, die geschmackvolle und großzügige Einrichtung des Eingangs- und Aufenthaltsbereiches. Sehr genoss ich, meine nahen Ziele in der Stadt per kostenfreiem Hotelfahrrad bei schönstem Wetter zu erreichen. Hotel Lindenhof - The place to be in Lübeck !!


Eintrag von Bernardine Frohnhofen | vom 15.05.2018

Super Hotel für eine Städtereise nach Lübeck. Hauptbahnhof und Altstadt in kurzer zeit fußläufig zu erreichen. superfreundliches, nettes Personal und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt


Eintrag von 8er-Gruppe | vom 03.05.2018

Sehr gut gelegenes Hotel, alles in der Inenstadt fußläufig zu erreichen. Sehr freundliche und zugewandte Mitarbeiter/innen. Frühstück verdient vier von drei ;) Sternen. Zimmer angenehm, neues Bad. Immer wieder sind "Kleinigkeiten" zu entdecken, die eine persönliche Handschrift der Inhaber erkennen lassen. Der Gast steht erkennbar im Mittelpunkt.


Eintrag von Fricke | vom 24.04.2018

Perfektes Hotel für unsere Städtereise nach Lübeck. Ruhige Lage zwischen Hauptbahnhof und Altstadt. Alles wunderbar fußläufig zu erreichen. Tolles Frühstücksbuffet und super nettes, hilfsbereites Personal. Es war ein wunderschönes Wochenende und ich werde jederzeit wieder hier buchen.