Gästemeinungen

Verehrte Gäste!

Das Hotel Lindenhof Lübeck ist jederzeit um Ihr Wohl bemüht und freut sich auch nach Ihrem Besuch darauf, etwas von Ihnen zu hören. Wir möchten Sie daher einladen, uns Ihre Eindrücke Ihres Besuches zu schildern und einen Eintrag in unserem Gästebuch zu hinterlassen.

» Eintrag hinterlassen

Eintrag von Groskopf | vom 21.04.2018

Waren 12.-14.04.2018 in diesem sehr angenehmen und persönlichen Hotei mit tollem Frühstück und einer kompetenten sowie sehr freundlichen Rezeption (Frau Michail) . Haben uns sehr wohl gefühlt!
Wir werden wiederkommen!!!


Eintrag von stefanie voirin | vom 26.03.2018

Ein sehr gemütliches Hotel. Tolles Zimmer und Klasse Frühstück. Nur zu empfehlen.


Eintrag von Kimmerle | vom 13.03.2018

Wieder einmal waren wir für ein Wochenende im Hotel Lindenhof. Alles war wieder super: freundlicher Service, sehr gutes Frühstück und eine behagliche Atmosphäre. Und dann die Nähe zum Bahnhof und zur City.
Wir kommen gerne wieder.


Eintrag von Dreyer | vom 03.03.2018

Wir haben das Hotel Lindenhof im Internet spontan ausgesucht und es nicht bereut. Sehr zuvorkommend und kompetent erlebten mein Mann und ich nicht nur das Personal, sondern auch die Leitung des Hotels. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Matratzen super bequem und im frisch renovierten Duschbad hat uns besonders die Regendusche gefallen. Am nächsten Morgen zum Abschluss ein vielfältiges Angebot von frischen Brötchen , Tee, Aufschnitt , Obst und vielen weiteren Leckereien im hellen Frühstücksraum haben uns überzeugt: Wir kommen wieder.. Vielen Dank


Eintrag von Zdrenka | vom 19.02.2018

Wir waren letztes Wochenende im Hotel. Das Team- freundliches, hilfsbereit- einfach Klasse; leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir haben uns wohl gefüllt. Und kommen wieder..


Eintrag von Losch-Voit | vom 06.02.2018

Es waren schöne Tage in Lübeck und Umgebung. 5 Tage war der "Lindenhof" unser Zuhause. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil wir freundlich empfangen wurden, das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und das Zimmer sauber und gemütlich. Eine sehr private Athmosphäre.
Wir kommen gerne wieder.

Kommentar:




Eintrag von Kirsten Akerman | vom 07.01.2018

Wir haben das Hotel ganz spontan gebucht und waren total begeistert. Der Empfang, die Gemütlichkeit des Hotels, die Suite, das Frühstück - alles in allem wunderbar. Wir haben direkt wieder gebucht

Kommentar:




Eintrag von Schmitz | vom 06.12.2017


Super freundliches und interessiertes Team. Super abwechslungsreiches Frühstück gerne wieder!!!

Kommentar:




Eintrag von Lemke/Kappmeyer | vom 04.12.2017

Ein prima Hotel, sehr sauber, sehr netter und aufmerksamer Service. Das Frühstück ist ganz große Klasse, es lässt keine Wünsche offen. Wir fühlten uns sehr wohl und würden jederzeit wieder bei Ihnen nächtigen. Vielen Dank an das ganze Team.


Eintrag von Peter Vormann | vom 27.08.2017

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen letztes Wochenende hier im Haus.
Zimmer und Frühstück waren spitze.
Alle waren sehr zufrieden.
Bedanken möchten wir uns auch für die gute Bewirtung beim "Schlummertrunk"
am späten Abend.
Peter Vormann



Eintrag von Gisela und Horst Eschenhorst | vom 22.08.2017

Gute Lage an ruhiger Seitenstrasse Nähe Holstentor. Sauberes großes Zimmer, freundlicher Service, hilfsbereit. Nichts zu bemängeln, gerne nächstes Mal wieder.javascript:emoticon('')


Eintrag von Elfriede & Petra | vom 19.01.2017

Wir haben mal wieder eine Woche ( Silvester )in Lübeck verbracht.
Natürlich auch dieses mal im Hotel Lindenhof. Wir waren wieder mehr
als Zufrieden. SUPER Frühstücksbuffet- sehr nettes Personal- Zimmer
in Ordnung und sauber. Wir kommen immer wieder gerne in den Lindenhof und freuen uns schon auf ein nächstes mal

Kommentar:




Eintrag von Grete Saathoff | vom 16.12.2016

Wir waren vom 5.12. bis 7.12. im Hotel Lindenhof. Es hat uns sehr gut gefallen, vor allem die Nähe zur Altstadt. Wir kommen sicher noch einmal wieder.

Kommentar:




Eintrag von M. Wulze | vom 12.12.2016

War wieder ein angenehmer Aufenthalt, das Frühstück war ausgezeichnet und das Service-Personal wirklich super, gerne wieder.


Eintrag von Eduard | vom 01.11.2016

Est ist noch immer schade, dass unser Aufenthalt bei Ihnen nur meistens 3 Tagen dauert. Die Reise nach Lübeck war diesmal für sogesagt: "um ein ehrenvolles Gedächtnis an unsrer Mutter zu bewahren". Und wenn es kein Hotel Lindenhof sein kann, dann läuft ein Aufenthalt in Lübeck wenigstens auf ein Bein. Unseren gebuchten Zimmer sind auch nach 3 Jahren aufenthalt noch immer vom höchsten Qualität!! So auch Service und Menschligkeit, Freundlichkeit, usw. Frühstücksbüfett ist auch noch immer super - alles was das Herz begehrt! Unsere Mutter lebt jetzt zwar nicht mehr seit 2013, abder damals hat sie dieses Hotel vor Jahren und Jahren ausgesucht und selbstverständlich bleibt Lindenhof DAS Ort zum übernachten für uns Kinder. Lübeck war ihr zweites Heimatsort (sie ist Eutinerin) neben Voorburg/Holland und das bleibt es für uns jetzt auch. Lindenhof gilt SICHER noch als zweites Haus, wo wir gerne zurück kommen und uns auch zu Hause fühlen!! Und die Versorgung von unseren Bruder (war in die letzten Nacht krank geworden) zeugt von groszer Zuverlässigkeit!! Lindenhof ist WAHRLICH: Das Haus mit der Persönliche Note!!! Sehr herzliche Grüße: die sechsi Voorburgern.

Kommentar: