Gästemeinungen

Verehrte Gäste!

Das Hotel Lindenhof Lübeck ist jederzeit um Ihr Wohl bemüht und freut sich auch nach Ihrem Besuch darauf, etwas von Ihnen zu hören. Wir möchten Sie daher einladen, uns Ihre Eindrücke Ihres Besuches zu schildern und einen Eintrag in unserem Gästebuch zu hinterlassen.

» Eintrag hinterlassen

Eintrag von Bernard and Joan Mulrain | vom 21.10.2010

Excellent location and excellent hotel. Room very clean, bright and comfortable. Staff pleasant and helpful with very good English. Two minutes walk from the Holstentor (Old Town). Very close to bus and rail stations making it easy to get to and from the airport as well as Hamburg and nearby places such as Travemunde.


Eintrag von Stefan Lehmkul | vom 15.10.2010

Liebe Grüsse aus Köln,

wir waren vom 9.-11.10. im Lindenhof und es war sehr schön. Wir hatten win traumhaftes Zimmer und werden bestimmt wiederkommen.
Vielen Dank für die schöne Zeit.
Gruss
Stefan Lehmkul


Eintrag von R. Rothuis | vom 15.10.2010

Familie with two young children (1 and 3 years).

We've spend 1 night in this hotel going to Denmark from Holland and usually I don't bother to give a review.

In this case I would like to make an exception because of the excellent service and the free upgrade from a standard room to a junior suite with plenty of space for the kids.

Patience with our kids, room, location (to the historic center of Lübeck), breakfast, parking etc. Everything was just perfect.

We will definitely come again when visiting Lübeck.


Eintrag von Anke Iversen | vom 14.10.2010

SAUSTARKE GRÜßE vom Lindenhof in Ahneby ( traditionell vollbewirtschafteter Urlaubs- und Erlebnis-Bauernhof im Herzen der Hügellandschaft Angeln zwischen Kappeln, Schleswig und Flensburg nahe der Flensburger Außenförde) besonders an den Chef des Hauses T. Schröder! Wir passen gut auf deine Familie auf und sehen uns hoffentlich nächstes Jahr auf unserem Lindenhof in Ahneby wieder oder vorher schon in eurem Lindenhof in Lübeck! Herzlichst Heinerund Anke Iversen und alle 2- und 4-Beiner des Lindenhofes


Eintrag von Roger & Margaret, Australia | vom 01.10.2010

Many thanks for looking after us so well for four days in Lübeck. The accomodation was very comfortable, and nothing was a trouble to your friendly and helpful staff.



Eintrag von Jens Haufe | vom 17.09.2010

Nette Menschen begrüßen mich höflich in einem soliden, familären Hotel. Alles gut, aber nicht zu perfekt. Es fehlt Gott sei dank die unglaubwürdige, oberflächliche Idealziel der großen Häuser und Hotellketten. Kleine, nicht störende Ecken und Kanten schaffen indivuellen Flair, dazu stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Und das Beste: man vertraut mir, will nicht sofort die Kreditkartenlegitimation eines potenziellen Zechprellers oder sogar Vorkasse. Hier fühle ich mich wohl – ich komme wieder. Dankeschön !


Eintrag von Monika u. Werner Claaßen | vom 16.09.2010

Wir waren am 12.9.-14.9. im Lindenhof in Lübeck und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer, der Service, das Frühstück alles wirklich gut. Die Dame am Empfang am 12.9.,
die Spätdienst hatte, war mit Abstand die freundlichste Empfangsdame, die wir während unserer ges. Radtour von Kiel-Lübeck getroffen haben.


Eintrag von Dagmar und Uwe Szonn | vom 07.09.2010

Es war unser 1.Lübeckbesuch,aber sicher nicht der Letzte.Unser Aufenthalt im Hotel Lindenhof hat uns sehr gefallen.Vor allem das immer freundliche Personal,das Frühstück und das gesammte Ambiente des Hotels Vielen Dank,bis bald.


Eintrag von Ivan sterblad | vom 01.09.2010

Noch ein Mal haben wir Lübeck besucht die Gastfreiheit von Hotel Lindenhof und von der Familie Schröder genossen. Mit etwa 25-jahrigen Erfahrungen freut es uns zu sagen, dass wir im Hotel uns immer sehr wohl gefühlt haben. Die jetzige Entwicklung des Hotels ist sehr stilvoll und angenehm. Sie können stoltz darüber sein!

Ulla und Ivan Österblad, Schweden


Eintrag von m meulendijks | vom 26.08.2010

wij zijn 2 dagen in augustus in dit hotel geweest en het is zeker een aanrader mooie kamers heel schoon vriendelijk personeel goed ontbijt klein minpunt je kunt niet altijd bij het hotel parkeren

m meulendijks nederland


Eintrag von Sebastian | vom 19.08.2010

Besonders lobenswert ist das super-leckere Frühstück sowie die nagelneue Sauna im Keller, wo man sich wunderbar entspannen kann (auch die Details wie frisches Obst und Wasser sprechen für das tolle Hotel).
Wir kommen gerne wieder!!!


Eintrag von Kerstin Ernemann | vom 17.08.2010

Anläßlich der Hochzeit unseres Sohnes
waren wir im Juni sowie jetzt im August
in Ihrem Hause untergebracht. Wir, die Familie sowie unsere Freunde haben sich sehr wohlgefühlt. Es gab morgens
ein super Frühstück und nach der Hochzeitsfeier hatten wir mit der gesamten Familie einen extra Frühstückstraum bekommen.
Die Mitarbeiter Ihres Hauses sind sehr
freundlich und zuvorkommend. Macht weiter so! Wir planen schon das nächste Familienwochenende in Lübeck
und sicherlich in Ihrem Hause. Nochmals für alles vielen Dank.


Eintrag von David | vom 09.08.2010

Servus aus München !

Also wir waren 3 Nächte zu Gast und sind sehr zufrieden.

Freundliches Personal, Saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine super Lage ! (3Min vom Bahnhof und 3min zum Holstentor). Da Ich seit JAhren jedes Jahr zwei mal nach Lübeck Reise kenne ich schon einige Hotels- Ihr Hotel ist davon eines der besten !
Gruß aus München


Eintrag von Ruppelt | vom 20.06.2010

Auch wenn ich nur für 5 Tage in Lübeck war, ist es mir ein großes Bedürfnis, dieses Hotel in höchsten Tönen zu loben! Das Personal ist stets freundlich, nett und nie aufdringlich. Trotzdem stimmt der Service! Auch die kleinen Details, die den Wohlfühlfaktor noch steigern, sind erwähnenswert. Ich kann den "Lindenhof" ehrlichen Gewissens weiterempfehlen und wer weiß, vielleicht komme ich ja bald mal wieder!? Es war mir eine Freude bei Ihnen Gast zu sein. Allen Mitarbeitern und der Leitung wünsche ich für die Zukunft alles Gute und immer ein "volles" Haus!


Eintrag von Peter Rowntree | vom 20.03.2010

I have been visiting Lubeck and staying at the Lindenhof almost every year since 1993.
The Lindenhof is wonderful with a real sense of being a family hotel. I have always felt at home there and have been looked after impeccably.
I recommend it totally.
I hope I can keep on returning for many years to come!